Kann ich mich am Telefon krank melden?
Nein, nur im Einzelfall nach Rücksprache mit der Ärztin!
Nein, nur im Einzelfall nach Rücksprache mit der Ärztin!
Für ein Arztgespräch 30 Minuten vor dem Ende der Sprechstunde.
Ja
Die e-Card muss bei jedem Besuch bei uns vorgezeigt werden. Ohne e-Card kann Ihr Rezept möglicherweise nicht in ELGA hochgeladen werden.
Ohne gültigen Krankenversicherungsschutz ist keine Verrechnung mit Ihrer Krankenkasse möglich. Sie müssen daher selbst die die Kosten aufkommen.
Ja
Unsere Ordination verfügt über einen barrierefreien Zugang.
Eine Krankmeldung ist am selben Tag, spätestens jedoch dem nächsten Werktag PERSÖNLICH vom Arzt zu erstellen.
Bei Nicht Versicherten helfen wir Ihnen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.
Jedenfalls ist ein Einsatz von €50.- zu erbringen.
JA,
* persönliche Terminvereinbarung in der Ordination
* Online Terminplaner (Link zur Online Terminplanung)
* Wiederbestellungstermin
Im Akutfall oder in dringenden Fällen können Sie täglich zu uns kommen und werden behandelt. (Möglicherweise Wartezeit)
Folgetermine mit geringerer Wartezeit (zum Beispiel bei Vorsorgeuntersuchungen) sind möglich!
JA
Hausbesuche sind nur für bestehende Patientinnen nach telefonischer Voranmeldung möglich. Bitte den Termin persönlich mit dem Arzt besprechen.
Bitte sofort in die Ordination kommen.
Es wird bei Bedarf sofort mit Behandlungen wie Infiltration, Infusionen oder EKG begonnen.
JA
Es gibt die Möglichkeit der Selbstzahler Sprechstunde. Diese findet außerhalb der Ordinationszeiten statt und es gibt daher KEINE Wartezeit.